Für diesen Online-Service müssen Ihre Krankenkassen- oder Versicherungsdaten bei uns registriert sein. Dies kann ausschließlich persönlich erfolgen. Für Kassenpatienten muss zusätzlich zu Beginn jedes neuen Quartals die Versichertenkarte vorgelegt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie hier nur Rezepte für bereits von uns in letzter Zeit verordnete Präparate anfragen können. Für Neuverordnungen müssen Sie bitte einen Termin vereinbaren. Gleiches gilt für nicht dauerhaft verordnete Medikationen.
Bestellungen, bei welchen die Versicherungskarte nicht vorliegt, können nicht bearbeitet werden und müssen sobald die Versicherungskarte vorliegt, neu bestellt werden.
Rezepte sind erst am 2. Arbeitstag nach der Bestellung, Rezepte vom Wochenende immer erst dienstags, sowie Rezepte nach Praxisurlaub oder Fortbildung immer erst am 2. Tag nach der Praxisöffnung zum Abholen bereit.
Bitte nutzen Sie für Rezepte und Überweisungsbestellungen unsere email oder unseren Anrufbeantworter.
Bitte beachten Sie, Rezepte und Überweisungsanforderungen vorne, an der Theke, nehmen wir jederzeit am liebsten schriftlich entgegen.
Sie können Ihre bestellten Unterlagen dann am 2. Arbeitstag nach der Bestellung abholen.
Krankengymnastik-Rezepte mit Ausnahme von Langfristverordnungen setzen immer einen Arztkontakt, d.h. einen Sprechstundentermin voraus.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da diese Anforderungen unseren normalen Praxisablauf immens blockieren.
Mail: rottweil@hausaerzte-rottweil.de
Anrufbeantworter für Bestellungen Auswahl Nr 1 bei 0741 6535